Menu
Veranstaltungen & Events in der Seelsorgeeinheit
Event StartTitel CategoryDescription
07.10.2022 15:00 Auszeit-Wochenende

Hurra, Hurra

In diesem Jahr findet nach zweieinhalb langen Jahren endlich wieder ein Auszeit-Wochenende statt, zu dem wir alle Interessierten recht herzlich einladen wollen.

 

Was wird da gemacht?

Wir machen uns gemeinsam aktiv, kreativ und spürbar auf den Weg und teilen miteinander den Glauben an Gott und Jesus Christus.

Was sind die Inhalte?

 

In den vergangenen Jahren haben wir allerhand gemeinsam erlebt: Gespräche, singen und musizieren, beten, auf Gottes Wort hören und uns damit auseinandersetzen, nette Leute kennen lernen, gemeinsam Lachen, wir haben uns auf verschiedene Arten kreativ betätigt und feierten gemeinsam einen besonderen Gottesdienst. Alles ist freiwillig, kein „Muss“!

 

Wann?

07. – 09. Oktober 2022  (Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.)

 

Wo?:                  

Im katholischen Tagungshaus in Wernau

 

Wie hoch sind die Kosten?:  

Pro Person im Einzelzimmer: 65.-€

Pro Person im Doppelzimmer: 55 .-€

 

Wo kann ich mich anmelden?   

In den Pfarrämtern der Seelsorgeeinheit

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!!!!

14.10.2022 17:30 Dia Vortrag und Vesper FK Alte Marienkirche

Am Freitag, 14. Oktober 2022, laden wir zu einem Dia-Vortrag mit Dosenvesper ins katholische
Gemeindehaus ein. Herr Gustl Schuler zeigt uns traumhaft schöne Fotos von Orchideen in Baden-
Württemberg. Saalöffnung ist ab 17:30 Uhr, Vesper ab 18 Uhr, der Vortrag beginnt etwa gegen 18:45 Uhr